zurück


Training in Cadrezatte
  Mitte März flüchteten wir vor dem im Überluss niederrieselnden Schnee und fuhren am Samstag nach Fara Novarese und am Sonntag nach Cadrezatte. Bei Sonne und bis zu 22 Grad genossen wir so 'was wie Frühlingsgefühle. Leider ist davon zuhause nocht nichts zu merken.

Fara Novarese war super, wir trafen uns mit Thomas Dreer und ich konnte sein aktuelles White Power Setup für die SXF250 testen. Die Gabel hat deutlich mehr Reserven als die Orginale, und mit dem geänderten Federbein habe ich nun wieder ein Spitzen Fahrwerk für die Saison.

Am Sonntag waren wir zusammen mit schätzungsweise 200 oder mehr in Cadrezatte, da war Überhol-Training angesetzt. Die Strecke und der Boden gefällt mit Super-Klasse, und so hatte ich einen Riesenspass bei den sehr zahlreichen ultra-kurz-Zweikämpfen. Am grossen Zieltable klappten auch meine Wips wieder, und die Zuschauer gaben sogar Applaus! Das ist, was mir in Italien so gefällt: die Leute kommen in ihrem Sonntags-Outfit mit Lackschuhen, um beim Training zuzuschauen.

Auf der Heimfahrt hat uns dann die weisse Realität nach dem Bernadino Pass wieder eingeholt, da ich eh' die ganze Woche wieder Berufsschule habe, hoffe ich auf das nächste Wochenende.

Nichts verlernt über'n Winter
  Landeanflug
 
  Irgend eine Kurve
 
  noch eine ...